Rheinau-Linx, 14. Januar 2025. Im Jahr 2024 gab es bei WeberHaus wieder zahlreiche Jubiläen zu feiern. Insgesamt 36 Mitarbeitende am Standort Rheinau-Linx wurden für ihre beeindruckende Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Zusammen kommen sie auf beeindruckende 815 Jahre im Unternehmen – ein starkes Zeichen für Loyalität und Zusammenhalt.
Die Jubilare mit 10 und 45 Jahren Unternehmenszugehörigkeit wurden traditionell im Rahmen der letzten Betriebsversammlung ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind sieben Mitarbeitende, die seit beeindruckenden 45 Jahren Teil der WeberHaus-Familie sind. Die Ehrungen für Mitarbeitende mit 25 und 40 Jahren Zugehörigkeit finden gemeinsam mit den Jubilaren aus dem Jahr 2025 im November statt: WeberHaus lädt die Geehrten und ihre Partner zu einer besonderen Abendveranstaltung in die World of Living ein. Dort erwartet sie ein festliches Programm mit leckerem Essen, Musik, Unterhaltung, Ehrungen und persönlichen Geschenken. Unter den fünf Mitarbeitenden mit 40-jähriger Betriebszugehörigkeit befindet sich auch Gerd Manßhardt aus der Geschäftsleitung.
„Unsere langjährigen Mitarbeitenden sind das Fundament von WeberHaus und ein Beweis für die starke Unternehmenskultur, die uns seit 65 Jahren auszeichnet“, erklärt Firmengründer Hans Weber. „Ihr Engagement, ihre Erfahrung und ihre Loyalität sind nicht nur ein Gewinn für unser Unternehmen, sondern inspirieren auch kommende Generationen.“
10 Jahre Betriebszugehörigkeit
Rainer Baumann, Maximilian Berger, Thierry Dallavalle, Jessica Erdrich, Laura Filareti, Louis Fournes, Shahid Hansen, Marie Kimmig, Nils Klehenz, Albin Koretic, Alexander Müll, Radu Daniel Pop, Bernd Schwenk, Loic Siegler, Yannik Thomi, Dominic Truisi, Lukas Waag, Jürgen Walter, Kerstin Weber
25 Jahre Betriebszugehörigkeit
Gerard Bitz, Alexander Lock Axel Mahnkopf, Bernd Ross, Thomas Schütt, Hassan Tayebi
40 Jahre Betriebszugehörigkeit
Volker Baumert, Jochen Hurst, Gerd Manßhardt, Jürgen Schmälzle
45 Jahre Betriebszugehörigkeit
Peter Dupps, Gabriele Groth, Rolf-Dieter Heiland, Hardy Huber, Peter Liehner, Uwe Manßhardt, Manfred Wipf